Specials
0 Kommentare

Zelda-Wochenende – Das Gewinnspiel

von am 25. Februar 2017
 

Lesezeit: < 1 MinuteWas wäre ein Themen-Special ohne Gewinnspiel? Das wäre doch wie Pommes ohne Mayo! Wie Hü ohne Hott! Wie Fix ohne Foxi. Und wie Link ohne Zelda! Deshalb gibt es heute zum The Legend of Zelda-Special-Wochenende ein exklusives Gewinnspiel. Wir verlosen zusammen mit Nintendo ein wirklich schickes Zelda-Paket mit Spielen, amiibos und Merchandise an die pfiffigsten Zelda-Fans da draußen.

Alles, was ihr machen müsst, um an der Verlosung teilnehmen zu können, ist ein wenig Fleiß und Hirnschmalz an den Tag zu legen.
Wir verstecken nämlich in den Artikeln des Zelda-Specials Buchstaben des Lösungswortes, dass ihr zusammensetzen müsst.
Den Buchstaben findet ihr immer ganz zum Schluss des Artikels und er wird immer von den Worten begleitet:
“Und hier ein Buchstabe des Lösungswortes unseres Zelda-Special-Gewinnspiels”

Aber Obacht: Nicht in jedem Artikel des Zelda-Specials ist ein solcher Hinweis zu finden.
Und einen Lösungs-Buchstaben verraten wir euch nur in unserem Zelda-Stream, der am Samstag, den 25. Februar 2017 um 17 Uhr beginnt!
Seid also wachsam und kombiniert gut.
Habt ihr das Lösungswort beisammen, schreibt uns eine Email mit dem Betreff “Gewinnspiel – Zelda-Special” an win@iknowyourgame.de und teilt uns eure Antwort mit. Alternativ könnt ihr auch gerne das folgende Formular benutzen. Einsendeschluss ist der 26. Februar 2017 um 23:59.







    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Email (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Und das hier gibt es zu gewinnen:

    Viel Spaß beim Finden und Rätseln und viel Glück!

    Sei der Erste, der kommentiert!
     
    Kommentiere »

     

    Du musst eingeloggt sein zum kommentieren