Specials
0 Kommentare

Mit IKYG und Nintendo zur Grugapark Poké-Liga!

von am 26. Juni 2017
 

Ihr wollt der Allerbeste sein, wie keiner vor euch war? Dann haben wir gute Neuigkeiten für euch! Gemeinsam mit Nintendo und dem Team der Grugapark Poké-Liga verlosen wir die perfekte Grundausstattung für euer Pokémon-Abenteuer!

Das Wichtigste zuerst: was gibt es zu gewinnen?
Zum einen einen Nintendo 2DS im Super Mario Bros. 2 Special Bundle. Darüber hinaus die 3DS-Spiele Pokémon Super Mystery Dungeon, Pokémon Rumble World und Pokémon Mond. Oben drauf bekommt ihr einmal zwei Karten für die Grugapark Poké-Liga. Was das ist? Das könnt ihr in unserem Artikel hier oder auf der Website der Grugaliga erfahren. Dieses Jahr findet die Liga am 15. Juli 2017 im namensgebenden Grugapark in Essen statt. Auch Teile des IKYG-Teams werden wieder live vor Ort sein, vielleicht starten wir ja eine gemeinsame Reise?

Was müsst ihr tun, damit ihr dieses Paket gewinnen könnt?
Teilnehmen könnt ihr über unsere Facebook-Seite und/oder unseren Twitter-Kanal. Kommentiert unter dem Gewinnspiel-Post auf Facebook, welchen eurer Freunde ihr auf die Grugaliga mitnehmen wollt und markiert den Beitrag mit “Gefällt mir” oder folgt unserem Twitter-Account und retweetet den Gewinnspiel-Tweet. Um teilzunehmen müsst ihr nur eine der beiden Aktionen durchführen, könnt jedoch eure Gewinnchancen verdopppeln, wenn ihr beides macht! Alle Teilnehmer von Facebook und Twitter werden am Ende in einen Los-Topf geworfen.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 02. Juli 2017, 23:59 Uhr. Am Montag darauf werden wir den Gewinner verkünden. Um teilnehmen zu können, müsst ihr mindestens 14 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern eingeholt haben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und freuen uns schon, euch auf der Grugaliga zu sehen!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*