Podcasts
0 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 29 – Es geschehen Zeichen und Wunder!

von am 3. Juli 2011
 

Lesezeit: < 1 MinuteAller Anfang ist… verwirrend! In der 29. Episode unseres Podcasts stellen wir verblüfft fest, dass in den USA ein Gericht der Meinung ist, dass man Kindern nicht den Zugang zu Gewalt verbieten darf. Außerdem erfahren wir, dass World of Warcraft fortan – zumindest teilweise – free-2-play sein wird. Und schließlich und endlich reden wir über Capcoms “Save-File-Debakel” und die aktuellen Umfrage und Veränderungen auf IKYG!

Und gerade beim ersten und beim letzten Punkt gibt es einiges zu berichten und mitzuteilen. Denn die News Gerichtsurteil in den USA – “Minderjährige haben Recht auf Gewalt-Spiele” regt zu hitzigen Diskussionen an. Was haltet denn ihr von den neuerlichen Entwicklungen in den USA?

Und welche Neuerungen warten im Juli auf euch, hier bei IKYG? Ein ganz klitzekleines bißchen weihen wir euch ja schon ein, aber den Rest müsst ihr selber rausfinden, oder nachlesen!

Das ist natürlich noch lange nicht alles, aber wenn man hier alles nierderschreiben würde, dann bräuchtet ihr uns gar nicht erst zuzuhören, nicht wahr? Also den Player angeschmissen und reingehört!

Habt ihr den Podcast schon auf iTunes abonniert? Dann wird es aber höchste Zeit! Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+!

Nächste Woche geht es dann natürlich weiter mit dem IKYG-Podcast. Fragen, Wünsche und Themenvorschläge könnt ihr ins Forum schreiben!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren