Podcasts
0 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 221 – Unsere E3-Highlights

von am 1. Juli 2018
 

Und da war sie plötzlich auch schon wieder vorbei. Die E3 2018 ging so plötzlich, wie sie gekommen ist und wo es Vorbereitung gibt, muss es auch Nachbereitung geben. Unsere Redakteure Andre, Sean und Chucky haben über ihre persönlichen Highlights der Convention und die besten Pressekonferenzen gesprochen und sich über die Neuheiten ausgetauscht, die uns in der Zukunft erwarten werden. Und da gab es einige E3-Highlights zu besprechen. Sei es die neue Sony-IP Ghost of Tsushima, die uns ins alte Japan zurückschickt oder die wundervoll sarkastisch-satirische Pressekonferenz von Devolver. Wir hatten jedenfalls jede Menge Spaß und hoffen, euch geht es genauso.

Habt ihr den Podcast schon auf iTunes abonniert? Dann wird es aber höchste Zeit! Sollte euch der Podcast gefallen haben, dann gebt uns doch eine positive Bewertung! Werdet Fans auf Facebook und folgt uns auf Twitter!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere