Podcasts
0 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 217 – Probleme in Port-Town

von am 4. März 2018
 

Das Kalenderblatt mag gewechselt haben, doch wir sind immer noch dieselben. Der IKYG-Podcast kehrt auch diesen Monat zurück, um euch mit den neuesten Themen der Gaming-Welt zu versorgen und unserem Blickwinkel dazu. Diesen Monat hat sich ein völlig neues Trio zusammengetan, um euch über eine Stunde Podcastspaß zu bereiten. Daniel, Sean und André setzten sich zusammen und sprachen unter anderem über das HD-Remake von Secret of Mana, den problematischen Chrono-Trigger-Port, Crytek, PlayStation Plus und die damit verbundenen Gerüchte und natürlich allem, was ihnen dazwischen noch einfiel.

Hier die Links zu den im Podcast angesprochenen Themen:
Übersicht der Probleme des Chrono-Trigger-Ports
Analysten behaupten die PlayStation 5 erscheint 2020

Habt ihr den Podcast schon auf iTunes abonniert? Dann wird es aber höchste Zeit! Sollte euch der Podcast gefallen haben, dann gebt uns doch eine positive Bewertung! Werdet Fans auf Facebook und folgt uns auf Twitter!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere