Podcasts
0 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 215 – Kohle, DLCs und Lootboxen

von am 3. Dezember 2017
 

Dieser Podcast ist entweder für 100 IKYG-Dollar oder 2,49€ im IKYG-Shop erhältlich.

Spaß beiseite. Unsere Seite bleibt natürlich gratis für alle. Aber das Thema Lootboxen und Microtransactions wird momentan redaktionsintern heiß diskutiert. Da ist es doch nur gerecht, dass ihr auch einen Einblick in unsere Gedanken und Meinungen zu dem Thema erhaltet. Deshalb haben sich Daniel, David und Chucky zusammengesetzt und einander auf den Zahn gefühlt, wie sie zu dem Thema stehen. Spoiler-Alarm: Sie fanden es nicht gut. Gleichzeitig stellt sich die Frage nach DLCs und AddOns. Wie viel sollten sie kosten? Was sollten sie beinhalten? Reichen ein paar Maps, Waffen und lustige Hüte? Und inwieweit sind wir als Konsumenten für die Entwicklung des Marktes verantwortlich? Diese und ähnliche Fragen klären wir im 215. IKYG Podcast.

Diese Episode wurde live auf Twitch gestreamt, wie die Ungeduldigen unter euch bereits wussten. Wer unsere Podcasts total geil findet und die neuen Episoden immer gerne so früh wie möglich hören möchte, kann uns bei Patreon unterstützen. Unsere Patrone erhalten die Podcasts nämlich nicht erst zum geplanten Release, sondern sobald sie geschnitten sind. Da wir dafür keinen festen Terminkalender haben, können wir euch leider nicht immer garantieren, wann das passiert, aber einen Vorsprung vor den Anderen habt ihr garantiert, sodass ihr immer das coolste Kid auf dem Pausenhof sein könnt. Und ihr müsst den Podcast nicht mal in Lootboxen finden. Außerdem unterstützt ihr ein Herzensprojekt und verdient damit unsere ewige Dankbarkeit.

Ansonsten abonniert unseren Podcast doch einfach auf iTunes oder folgt uns auf Facebook und Twitter. Das kostet gar nix, ist aber genau so super. Einen frohen Advent euch allen!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*