Podcasts
0 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 211 – Highlights der E3 2017

von am 2. Juli 2017
 

Lesezeit: < 1 MinuteWir haben es geschafft! Die E3 ist vorüber und nach diesem Sensory Overload haben unsere Voxelboys Daniel, Lu und Chucky aus der riesigen Masse an neuen Games selektiert und ihre Highlights der E3 2017 zum besten gegeben. Nach Lus erster Einschätzung würde es darauf hinauslaufen, dass Daniel nur über Mario-Zeugs und Chucky nur über abgedrehten Japano-Krams reden würde. Stattdessen hält unsere Auswahl jedoch einige Überraschungen bereit. Warum Chucky für eine Zombieapokalypse ins Sauerland fahren würde, warum Daniel seinen Kater mit Sprühfarbe bemalen will und Lu kein Sonnenlicht mag, das von Nazis hergestellt wird, das erfahrt ihr hier. Natürlich folgen den Highlights noch einige Honorable Mentions, sowohl im Positiven als auch im Negativen. Was sind eure Highlights, worauf freut ihr euch am meisten? Lasst es uns doch in den Kommentaren wissen!

Habt ihr den Podcast schon auf iTunes abonniert? Dann wird es aber höchste Zeit! Sollte euch der Podcast gefallen haben, dann gebt uns doch eine positive Bewertung! Werdet Fans auf Facebook und folgt uns auf Twitter!

Die besagte Tanzszene aus Monster Hunter X findet ihr genau HIER.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren