Non-Reviews
0 Kommentare

WWE 2K17 – Welcome to Suplex City – Das Interview

von am 20. September 2016
Details
 
 

Lesezeit: < 1 Minute2K Games hat dieses Jahr wieder mit einem großen Line-Up aufgewartet. Mit dabei war auch der neueste Titel aus der WWE-Reihe, der einige Neuheiten zu bieten hat. Was diese Neuheiten genau sind, haben wir in diesem gamescom 2016-Interview aus dem Brand-Director von WWE 2K17 herausgequetscht. So ist das Roster der Wrestler mit einer bunten Mischung aus aktuellen Pros und “Hall of Fame”-Legenden so groß wie nie zuvor.

Der Career-Modus wurde überarbeitet und die Möglichkeiten bei der Erstellung eines eigenen Superstars wurden ausgeweitet. So kann man nun beispielsweise ein eigenes Einlaufvideo für den selbsterstellten Wrestler kreieren, das dann auf den Titantron-Bildschirmen läuft, während der eigene Superstar den Ring betritt. Außerdem erwarten euch nun Backstage-Fights, ein Soundtrack, zusammengestellt von einer lebenden Hip-Hop Legende und ein generell verbessertes Coregaming-Erlebnis.

WWE 2K17 - Interview mit Bryce Yang

Habt ihr jetzt Blut geleckt? Dann bestellt das Spiel jetzt bei Amazon.de vor!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren