Non-Reviews
0 Kommentare

Unser Interview zu Cities: Skylines – Natural Disasters

von am 21. September 2016
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteWer sich innerhalb des letzten Jahres etwas auf der Streaming-Plattform Twitch umgesehen hat, dem dürfte ein Spiel namens Cities: Skylines aufgefallen sein. Manche hatten bereits darauf gewartet, für andere war es die glückliche Alternative zum neuesten Sim City>. Inzwischen hat das Spiel zwei Erweiterungen spendiert bekommen. Mit Cities: Skylines – Natural Disasters kommt nun das dritte Add-On. Wir sprachen mit Karoliina Korppoo, Lead Designer beim finnischen Entwickler-Studio Colossal Order.

Welche Neuerungen das dritte Add-On mit sich bringt, erklärt sie uns im Interview, das wir auf der gamescom 2016 mit ihr führen konnten.

Cities: Skylines - Natural Disasters - Interview mit Karoliina Korppoo

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren