Non-Reviews
0 Kommentare

Super Castlevania IV-Soundtrack auf Vinyl

von am 22. Juni 2017
Details
 
Artikel-Kategorie
 

Lesezeit: < 1 MinuteErinnert ihr euch noch an den Castlevania-Soundtrack, den wir euch im Oktober 2016 vorgestellt haben? Oder den Castlevania II: Simon’s Quest-Soundtrack aus dem Februar 2017? Scheinbar haben wir den Soundtrack zu Castlevania III verpasst. Aber wir können euch mit Freude verkünden: Der Soundtrack zu Super Castlevania IV ist jetzt bei Mondo Music erschienen.

Die Vinyl-Scheiben sind mal wieder echt schick geworden:

Die Musik von Konami Kukeiha Club wurde auf zwei 180 Gramm Bronze und Gold Split-Vinyl-Scheiben gepresst.
Oder – wer es lieber mag – kann auch die 180 Gramm Silber-Variante mit roten Blut-Spratzern wählen.
Sie sind beide limitiert auf 1000 Stück und kosten rund 30 US-Dollar.

Egal, für welche Variante man sich entscheidet, man erhält den Soundtrack zu Konamis SNES-Meisterwerk Super Castlevania IV in einem wunderschönen Cover, das von einem Artwork von Jenolab geziert wird.

Na? Blut geleckt? Dann schaut mal schnell bei Mondo vorbei und schaut euch um: mondotees.com

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren