Non-Reviews
0 Kommentare

Streamplan der Woche – 30. Oktober bis 5. November 2017

von am 29. Oktober 2017
 

Lesezeit: < 1 MinuteWas für eine wahnsinnig tolle Twitch-Woche liegt da vor uns! Am Samstag startet der erste 24 Stunden-Charity-Stream “Aid Raid” des SYLGB-Netzwerks. Ein ganzer Tag vollgestopft mit bester Gaming-Unterhaltung, den ihr auch über unseren Twitch-Kanal verfolgen könnt, oder direkt über den Aid Raid-Twitch-Kanal. Was wir sonst noch nächste Woche streamen, erfahrt ihr hier.

Streamplan der Woche – 30. Oktober bis 5. November 2017

Dienstag, 31.10., spielt Daniel ab 20 Uhr Dungeons 3
Donnerstag, 02.11., spielt Daniel ab 20 Uhr The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Samstag, 04.11., SYLGB präsentiert Aid Raid ab 12 Uhr
Sonntag, 05.11., SYLGB präsentiert Aid Raid bis 12 Uhr

Das Alles findet natürlich wie immer auf twitch.tv/iknowyourgame statt, solltet ihr uns dort noch nicht folgen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, das nachzuholen.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren