Non-Reviews
0 Kommentare

Aid Raid – Der 24-Stunden Charity Stream!

von am 1. Oktober 2017
 

Ladies and Gentlemen, we proudly present… Aid Raid! Der 24-Stunden Charity Stream vom 4. auf den 5. November, organisiert durch SYLGB!

Ich habt richtig gelesen, am 4. November, ab 12 Uhr mittags, streamen wir für euch komplette 24 Stunden lang, während wir gemeinsam Spenden für den guten Zweck sammeln. Neben klassischen Gaming-Formaten Richtung Let’s Plays, aber auch Community-Kram wie Jackbox haben wir noch einige Highlights für euch parat. Talk- und Quizshows, Quests und Tumult. Und gleichzeitig gibt es für euch auch jederzeit etwas zu gewinnen!

Der komplette Spendenerlös wird dem Bunten Kreis e.V. überreicht, der sich bundesweit für Familien mit schwerst erkrankten Kindern einsetzt. In ihrer Arbeit berücksichtigt der Bunte Kreis die familiären Situationen und den Lebenskontext der Patienten. Mit der Charity-Aktion Aid Raid möchten wir eine Organisation in ihrer Arbeit unterstützen, die noch keinen prominenten Platz im öffentlichen Bewusstsein eingenommen hat.

An dieser Stelle möchten wir auch nochmal herzlich all unseren bisherigen Sponsoren danken, die uns nicht nur finanziell unterstützen und Aid Raid so möglich machen, sondern uns auch mit reichlich Gewinnspielmaterial ausgestattet haben, sodass wir euch während der 24 Stunden zum Dank eurer Unterstützung auch etwas zurückgeben können. Ein dickes Dankeschön an muvi wete, Nintendo, Xbox, die Stiftung Digitale Spielekultur, RSPWND, Daedalic und Panini.

Weitere Informationen zu Aid Raid werden schon bald kommen, bis dahin folgt dem Twitter-Account und nehmt am Facebook-Event teil, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen. Außerdem solltet ihr natürlich immer Augen und Ohren offen halten bei den beteiligten Projekten I Know Your Game, Spielgefühl, Pixelfrauen, Zockwork Orange, Philusophie, Runaways, dailydpad, Playtogether, Threetwoplay, Culturevania und Ludokultur.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*