Non-Reviews
0 Kommentare

Streamplan der Woche – 15. bis 21. April 2019

von am 16. April 2019
 

Lesezeit: < 1 MinuteDer Streamplan der Woche vom 15. bis 21. April 2019 ist da! In dieser Woche gibt es einmal mehr Zombie-Action mit Project Zomboid mit Henrik und Daniel. Darüber hinaus gibt es auch einen weiteren Ausflug nach Hope County mit Far Cry 5. Wann genau diese Streams stattfinden, könnt ihr hier nachlesen.

Streamplan der Woche – 15. bis 21. April 2019

Dienstag, 16.04., spielen Henrik & Daniel ab 19 Uhr Project Zomboid
Mittwoch, 17.04., spielt Daniel ab 20 Uhr Far Cry 5

Wo? Natürlich auf unserem Twitch-Kanal twitch.tv/iknowyourgame. Folgt uns dort und wenn ihr mögt, lasst uns ein Abo da.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren