Non-Reviews
0 Kommentare

Streamplan der Woche – 05. bis 11. März 2018

von am 5. März 2018
 

Lesezeit: < 1 MinuteEs ist höchste Eisenbahn für unseren Streamplan der Woche vom 05. bis 11. März 2018? Action wird dieses Woche großgeschrieben. Henrik gibt in GTA V Vollgas, Amor ballert sich durch Call of Duty: WWII, Sean setzt seine Jagd in Hunt: Showdown fort und Daniel stellt sich ein weiteres Mal dem fiesen Neuron-Wächter in UnEpic.

Streamplan der Woche – 26. Februar bis 04. März 2018

Dienstag, 06.03., spielt Amor ab 20 Uhr Call of Duty: WWII
Mittwoch, 07.03., spielt Sean ab 19 Uhr Hunt: Showdown
Donnerstag, 08.03., spielt Henrik ab 19 Uhr GTA V
Freitag, 09.03., spielt Daniel ab 19 Uhr UnEpic
Sonntag, 11.03., hosten wir wieder ab 18 Uhr den Stream des Explorer’s Packs

Das Alles – und noch viel mehr – findet ihr natürlich auf twitch.tv/iknowyourgame. Folgt uns dort und wenn ihr mögt, lasst uns ein Abo da.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren