Non-Reviews
2 Kommentare

Mega Man 11 – Offiziell angekündigt

von am 4. Dezember 2017
 

Bereits über sieben Jahre sind ins Land gegangen, seit der letzte Ableger von Mega Man erschienen ist. Anlässlich des “Mega Man 30th anniversary celebration Live-Streams” kündigte Capcom nun Mega Man 11 offiziell an.

Das erste Spiel erschien 1987 für das Nintendo Entertainment System. In den nachfolgenden Jahren erschienen regelmäßig Spiele mit dem blauen Bomber. Danach wurde es ziemlich still um das heimliche Maskottchen von Capcom. Der geistiger Nachfolger Mighty No. 9 konnte bei Fans leider nicht wirklich punkten. Nun dürfen wir uns also auf einen offiziellen neuen Ableger freuen.

Erscheinen soll das Spiel Ende 2018 für die Nintendo Switch, die PlayStation 4,die Xbox One und den PC via Steam.

Zusätzlich werden die Mega Man Legacy Collection und die Mega Man Legacy Collection 2 kommendes Jahr auch auf der Nintendo Switch erscheinen. Und als ob das noch nicht genug wäre, veröffentlicht Capcom alle acht Titel der Mega Man X-Serie für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC.

Da bis dahin noch einige Zeit ins Land geht, können wir uns hier schon mal einen ersten Trailer zu Gemüte führen:

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*