Non-Reviews
2 Kommentare

Der Snack-Check – Salat-Pause der Hölle

von am 12. August 2014
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteIn unserer Videoreihe “Der Snack-Check” zeigen wir euch, was die schwer arbeitende IKYG-Redaktion so alles verputzt, um fit und vital zu bleiben… Nun ja. Wir zeigen euch, was wir essen und was man sich als Snack oder Mittagessen im Büro so alles antun kann. Quasi Fastfood auf dem Prüfstand erfahrener Allesfresser. In dieser Folge nehmen Caroline, Johannes und Daniel drei verschiedene Fertig-Snack-Salate auf die Gabel. Euch erwarten erschütterte Geschmacksnerven und verzerrte Gesichter! Vor Lachen und vor Abscheu!

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • 16. August 2014 at 08:56

    Also ich muss ja sagen, ich glaube ich habe noch nie so gelacht wenn ich Leuten beim Essen zugesehen habe :). Und ich bin wieder einmal froh, dass ich eigentlich keine Fertiggerichte esse.


  • Artesania
    18. August 2014 at 09:17

    Sehr witziger Test, so verzweifelt kann ich auch nicht sein um den Nudelsalat mit
    kalten chicken nuggets zu essen, auch den fertigen Kartoffelsalat bestimmt nicht -Fazit auch ohne Spektralanalyse ,nööööööööööööööö! Vielen Dank an das sich aufopfernde Team von IKYG ,musste da wer zum Magen auspumpen?Hab ihr das überlebt ,prima ! Tapfer ,tapfer!


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren