Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Time to fulfill your destiny

von am 31. März 2020
 

Lesezeit: 2 MinutenWillkommen zu Tag X von Social Distancing. Auch wenn viele mittlerweile den Überblick verloren haben, können wir euch mit Gewissheit sagen, dass heute Montag ist und diese Woche der April beginnt. Ebenfalls können wir euch versichern, dass unsere heutigen Comics der Woche jede Lagerkoller- oder Montagslaune aufbessern werden. Wer dem Braten nicht traut, darf sich gerne selbst überzeugen.

Nachdem Mark Cerny vor einiger Zeit in einem Developer-Video über einige der Vorzüge der PlayStation 5 gesprochen hat, ist der Konsolenkrieg von Neuem entfacht. Beide Lager, Xbox und PlayStation, halten ihre Konsole für die überlegene Hardware und werfen sich unsinnige Argumente an dem Kopf. All das, ohne das zudem jemals auch nur ein Spiel in Aktion gesehen wurde. Doch solange, wie es diese unnötige Fehde schon gibt, können wir davon ausgehen, dass sie auch noch so weitergehen wird, bis es irgendwann keine Konsolen mehr gibt. Wobei, auch dann wird es sicherlich immer noch kein Ende nehmen. Passend zum Thema “Console Wars” gibt es den folgenden Comic von Double XP.

D1cksWar-Comics
Quelle: Double XP

Es gibt viele Menschen, die sich aktuell beim Thema “Social Distancing” und “Home-Office” schwer tun. Teilweise sind es Menschen, die entweder sehr extrovertiert sind oder aus einem Berufsfeld mit viel menschlicher Interaktion kommen. Aber auch andere Personen können ebenso Schwierigkeiten mit der Isolation haben. Gleichzeitig gibt es da aber auch die Gruppe, der jahrelang vorgehalten wurde zu viel drinnen zu sein und zu wenig mit anderen zu machen. Die Gruppe, die nichts lieber gemacht hätte, als Wochenende für Wochenende und Tag für Tag nur drinnen zu verbringen. Genau, ich rede von uns Gamern, Nerds und generell den “Stubenhockern”. Für uns könnte die aktuelle Phase gar nicht besser sein. Immerhin brauchen wir keine Ausreden mehr zu finden, um nicht mehr vor die Türe gehen zu müssen. Quasi Glück im Unglück. Vielleicht wird es also Zeit, dass sich alle anderen Mal eine Scheibe von uns abschneiden.

RiseoftheNerds-Comics
Quelle: Penny Arcade

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren