Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – The Countryside

von am 13. November 2017
 

Helau und Alaaf, es ist endlich wieder Karneval. Die fünfte Jahreszeit begann vergangenes Wochenende und das bedeutet eigentlich keine wirkliche Änderung, sofern ihr nicht Mitglied einer entsprechenden Vereinigung oder ein Riesenfan seid. Und während sich die Jecken am Wochenende in den Karnevalshochburgen in Regen und Kälte herumtrieben, haben wir das Wochenende sicherlich sehr entspannt verbracht. Genauso entspannt beginnen wir auch die neue Woche mit unseren heutigen Comics der Woche.

Den Anfang macht heute ein Comic von Nerf NOW!! der sicherlich jedem von uns aus der Seele spricht. Immerhin leben wir in einer Zeit, in der unsere Smartphones zu einer Art Erweiterung unserer selbst wurden. Viele von uns können fast gar nicht mehr ohne diese Geräte und sind in einem ständigen Loop aus Social-Media-Checken gefangen. So richtig schlimm wird dieses Benehmen aber erst, wenn plötzlich der Computer oder das Internet wegfällt und dieses kleine Gerät die einzige Verbindung zur Außenwelt darstellt. Im genannten Comic geht es fast um dieselbe Thematik, wenn auch mit einer leicht anderen Nuance. Aber seht selbst.

Entzugserscheinungen
Quelle: Nerf NOW!!

Comics zu The Legend of Zelda gibt es Unzählige. Allein bei uns auf der Seite findet ihr bei einer Suche mit dem entsprechenden Keyword so einiges. Dementsprechend ähnlich sind viele dieser Comics. Das heißt allerdings nicht, dass sie weniger lustig sind. So verhält es sich auch mit dem nachfolgenden Comic aus dem Hause ReadySoup, in dem Ganondorf mit einem seiner Lakaien spricht. Der Inhalt des Gesprächs? Eine Misskalkulation des Bosses persönlich, mit weitreichenden Konsequenzen, wie es den Anschein hat.

Dodongbumm-Comics
Quelle: ReadySoup

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*