Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Tea Time

von am 27. März 2017
Details
 
 

Lesezeit: 2 MinutenJeder Mensch hat so sein eigenes kleines Morgenritual, ohne dass er oder sie nicht lebensfähig wird. Bei manchen ist es der morgendliche Sport, bei anderen eine schöne heiße/kalte Dusche und bei wieder anderen der Kaffee oder Tee. Ein ähnlich wichtiges Ritual, lediglich auf einer größeren Ebene, sind unsere Comics der Woche. Immerhin glauben wir fest daran, dass sie euren Montag verbessern. Und wenn nicht, gibt es immer noch Kaffee oder Tee.

Seit einiger Zeit nun läuft der Live-Action-Disney-Film “Die Schöne und das Biest” schon in den Kinos. Und die Kritiken sind ĂĽberraschend positiv. Wer hätte damit gerechnet, dass Disney mit derselben Idee noch einmal einen Hit landet? Ich persönlich war schon ĂĽberrascht, dass das Dschungelbuch so erfolgreich war. Dennoch ist nicht jeder gleichermaĂźen zufrieden mit Remakes und Reboots. So scheinbar auch Kelly Turnbull von Manly Guys Doing Manly Things. Zumindest deutet ihr aktueller Comic das an, vielleicht vertu ich mich auch nur.

Teatime-Comics
Quelle: Manly Guys Doing Manly Things

FĂĽr Gaming-Begeisterte gibt es zwei Zeiten im Jahr, die besonders weh tun. Die Rede ist vom FrĂĽhling und vom Herbst. Zu keiner anderen Zeit im Jahr erscheinen so viele AAA-Titel wie zu diesen zwei Zeiten. Schaut euch einfach Mal um, was zuletzt alles erschienen ist. Horizon Zero Dawn, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, NieR: Automata, Mass Effect: Andromeda und noch mehr ist im Anflug. Bei so vielen grandiosen Spielen ist es kein Wunder, dass viele von uns einfach nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht. Gut verdeutlicht haben diese Misere die Jungs von Double XP in ihrem neuesten Comic “Horizon: Zero Played”, den ihr nachfolgend findet.

Zero-Time-Comics
Quelle: Double XP

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren