Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Reden ist silber…

von am 30. August 2021
 

Lesezeit: 2 MinutenWie in jedem Jahr ging die gamescom wieder so schnell, wie sie auch kam. Ohne eine Präsenz vor Ort in Köln und mit nur wenigen großen Krachern fällt der Vorhang auf die Ausgabe 2021 und wir richten unsere Blicke wieder auf den Alltag. Natürlich gab es auch dieses Jahr ein paar spannende Trailer und Spiele zu sehen und auch haben die Fans von Elden Ring eine Reihe neuer Previews lesen können. Mit der naiven Hoffnung, dass die nächste gamescom endlich wieder normal stattfinden kann, werfen wir einen Blick auf unsere heutigen Comics der Woche.

Nicht nur in der Welt der Videospiele ist vergangene Woche einiges passiert, auch für Filmfans und genauer gesagt Fans von Superhero Movies gab es letzte Woche etwas Neues. Nachdem ein vermeintlicher Leak bereits drauf aufmerksam machte, wurde letzte Woche dann der erste Trailer zum kommenden Spider-Man-Film enthüllt. Während der Trailer einen guten Einblick in das Spektakel gibt, lässt er auch viele Fragen offen. Mit dem angedachten Release im Dezember müssen wir uns aber zum Glück nicht mehr so lange gedulden, bis wir endlich sehen können, was Peter so erleben wird.

DisneyHit-Comics
Quelle: Penny Arcade

Das Internet ist ein Ort, in dem jeder eine starke Meinung zu vertreten scheint. Und jeder muss auch jeden diese Meinung aufzwingen. Viele Bereiche und allen voran Social Media sind deshalb auch eine Brutstelle für toxisches Verhalten. Dass so etwas nicht toleriert werden sollte, steht außer Frage. Generell empfiehlt es sich auch diese Orte und Personen zu meiden, weil nichts Gutes daraus kommt. Sollte sich doch jemand mal in die Nähe dieser Personengruppe bewegen, wird diese Person schnell feststellen, dass viele der Diskussionen und Argumente an den Haaren herbeigezogen sind und einfach keinen Sinn machen. Der folgende Comic von Double XP versucht genau diese absurde Situation etwas bildlicher darzustellen.

ToxicSonic-Comics
Quelle: Double XP

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren