Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – One last round

von am 24. Juni 2019
 

Die E3 2019 ist jetzt schon zwei Wochen vorbei, doch wie jedes Jahr lassen die Comic-Autoren fern und weit nicht locker und überraschen mit immer neuen Aufbereitungen. Daher gibt es diese Woche einen letzten Rundumschlag an Messe-Comics, bevor wir dieses Kapitel final zuschlagen und ab nächster Woche mit dem geregelten Programm weiter.

Hejibits ist einer der Vertreter in unseren Comics der Woche, der sich ab und an mit grandiosem Content blicken lässt, dann aber für viel zu lange in der Versenkung verschwindet. Da viele der Autoren, die wir hier featuren, aber noch andere Berufe haben und nicht Vollzeit an ihren Comics arbeiten, ist das natürlich verständlich. Nichtsdestotrotz sind gerade seine E3-Zusammenfassungen immer wieder ein Highlight, weswegen wir sie euch auch dieses Jahr nicht vorenthalten wollen.

HejiE32019-Comics
Quelle: Hejibits

Der zweite Comic ist heute aus dem Hause Double XP und baut auf einem der besten Memes der Messe auf: Keanu Reeves Auftritt. Nichts war so unerwartet, überraschend und meme-würdig wie der Auftritt des bekannten Schauspielers, der unter anderem in der Matrix-Trilogie den Hauptcharakter verkörperte. Sein ungescriptetes “You’re breathtaking“, das er als Reaktion auf das Kompliment eines Fans entgegnete, ging sofort in die Analen der Messe-Memes ein, neben beispielsweise Reggie Fils-Aimes “My Body ist ready“. Kein Wunder, dass auch noch zwei Wochen nach diesem Auftritt viele Fans im Internet darüber reden und die Reaktionen wiederholen.

Cloud-Reeves-Comics
Quelle: Double XP

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren