Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – On fire

von am 10. Dezember 2018
 

Die Adventszeit bringt nicht nur weihnachtliche Stimmung und eine besinnliche Atmosphäre mit, sondern birgt auch große Gefahren. Wer kennt nicht die Geschichten von brennenden Adventskränzen oder Weihnachtsbäumen. Gerade deshalb steigen auch immer mehr Menschen auf Kerzenattrappen um. Unsere Comics der Woche kommen noch vollkommen ohne Humorattrappen aus. Versprochen.

Mit dem Release von Super Smash Bros. Ultimate ist die Nintendo Switch um einen Systemseller reicher geworden. Das beliebte Nintendo-Franchise lockt wer weiß wie viele Spieler an und wird die Verkäufe der Konsole noch um einiges beschleunigen. Das aber auch zurecht. Immerhin verspricht der Titel nicht nur eine Menge Spielspaß, sondern auch zerstörte Freundschaften und Frustmomente ohne Ende. Wie damals zu Nintendo-64-Zeiten, nur mit wesentlich mehr Kämpfern. Im heutigen Comic von Awkward Zombie geht es ebenfalls um das neue Spiel und insbesondere über einen der vielen spielbaren Links, die auswählbar sind.

Hatlink-Comics
Quelle: Awkward Zombie

Auch unser zweiter Comic handelt heute von Link, allerdings einer anderen Version. Statt um einen Link aus Super Smash Bros. Ultimate geht es um den Helden der Zeit aus Ocarina of Time. Dieser sollte eigentlich eine Menge Erfahrung mit verschiedenen Zeitepochen und ihren Eigenheiten besitzen, scheint aber ein bestimmtes Konzept nie kennengelernt zu haben: Weihnachten. Im Comic von Double XP erhält er nämlich ein Geschenk von seiner Kindheitsfreundin Saria, das er direkt falsch zu verstehen scheint, mit weitreichenden Konsequenzen.

This-Link-is-on-fire-Comics
Quelle: Double XP

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren