Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Nicht atmen

von am 13. Januar 2020
 

Lesezeit: 2 MinutenDie erste Januarwoche ist geschafft und das bedeutet, dass wir nun endlich wieder aufatmen können. Der Anfang ist gemacht und eigentlich steht der Sommer quasi schon wieder vor der Türe. Aber gehen wir noch mal einen Schritt zurück und genießen wir doch die aktuelle Ruhe vor dem Sturm. Jetzt ist immerhin die Zeit Spiele nachzuholen, die wir lange nicht geschafft haben, bevor die ganzen AAA-Titel im Frühjahr über die Ladentheken wandern. Während ihr nun einmal in euch geht, um zu überlegen, welche Titel das so sind, präsentieren wir euch unsere Comics der Woche.

Erst letzte Woche gab es neues Futter für die Pokémon-Fans, dank einer neuen Direct-Ausgabe. Im Zuge dieser Ausgabe wurde nicht nur ein Remake von Pokémon Mystery Dungeon für die Switch angekündigt, sondern auch zwei Zusatzinhalte für die im November erst erschienenen Pokémon-Editionen Schwert und Schild. In diesen wird es nicht nur 200 neue Pokémon, die zum Großteil aus alten Generationen stammen, geben, sondern auch völlig neue Rivalen und Areale zum Entdecken und Meistern. Als jemand, der schon vor einiger Zeit das Ende von Pokemon Schwert erreicht hat, bin ich sehr vorfreudig. Passend zu Pokémon gibt es heute auch einen Comic von Awkward Zombie.

Eggcelent-Comics
Quelle: Awkward Zombie

Kennt ihr diese kleinen Dinge, die wir unterbewusst machen, auch wenn wir gar nicht wollen? Jeder hat da so seine Ticks. Insbesondere, wenn wir Videospiele spielen oder Filme gucken, kommen solche Dinge gerne Mal ans Tageslicht. Ich bilde da keine Ausnahme und habe mich schon selbst oft ertappt oder ertappen lassen, wie ich die komischsten Dinge mache. Ein gutes Beispiel kommt auch im heutigen Comic von Corpse Run vor. Dort seht ihr, wie Alex di Stasis Figur ein altes Sonic-Spiel ausgräbt und an einer bestimmten Stelle etwas ganz Bestimmtes macht. Was das genau ist, will ich jetzt noch nicht verraten. Aber ich selbst habe das auch schon ein paar Mal gemacht. Wie steht es um euch?

Breath-or-Die-Comics
Quelle: Corpse Run Comics

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren