Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Kitty Puns

von am 31. Januar 2022
 

Lesezeit: 2 MinutenNach dem eher stürmischen Wochenende brauchen wir für die erste Februarwoche etwas Schönes und Wärmendes. Da unsere Wettermaschine aber aktuell in Reparatur ist, müssen wir an dieser Stelle eher auf unkonventionelle Methoden zurückgreifen und mit dem guten Wetter im Kopf beginnen. Schließlich beeinflussen wir ja, wie wir unsere Umwelt wahrnehmen. Wer sagt also nicht, dass unsere heutigen Comics der Woche nicht auch für gutes Wetter sorgen können?

Wie einige aufmerksame User von uns wissen, sind Katzen bei den Team-Mitgliedern von I Know Your Game hoch im Kurs. Die niedlichen Vierbeiner sind aber auch einfach die besten Begleiter im Alltag (fight me). Doch ob Katze oder anderes Haustier, eine Anschaffung muss gut überlegt sein. Immerhin geht es hier um ein Lebewesen und kein Spielzeug. Wer nicht die nötige Verantwortung und Bereitschaft mitbringt, um für so ein Tier zu sorgen, sollte lieber ohne auskommen. Ein weiterer wichtiger Aspekt, der bei einigen Haustieren zutrifft, wird im folgenden Comic von Corpse Run Comics deutlich gemacht. Seid froh, dass es noch kein Geruchsinternet gibt!

Kittykack-Comics
Quelle: Corpse Run Comics

Death Loop war einer der Titel des letzten Jahres, den ich nicht spielen konnte, obwohl er auf meiner Liste steht. Der Grund dahinter ist ganz einfach der, dass ich immer noch keine Next-Gen-Konsole habe. Nichtsdestotrotz habe ich mir einige Videos und Eindrücke angeschaut und glaube, dass der Titel einige spaßige Spielstunden bereiten wird. Aber es gibt sicherlich auch einige Leute da draußen, die sich nichts zum Spiel angeguckt haben und dann auf Basis des Namens alleine einen Comic zeichnen. Oder einfach nur Spaß an schlechten Wortwitzen haben. Beides kann zutreffen, wenn wir uns den folgenden Comic von Double XP durchlesen.

DeathLoop-Comics
Quelle: Double XP

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren