Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Herbstverantwortungen

von am 4. September 2017
 

Lesezeit: 2 MinutenMit dem Einzug in den September steht nicht nur der meteorologische Herbstanfang auf dem Plan, sondern auch viele der anderen Herbstereignisse. Zum einen wäre da Halloween, dann St. Martin und schließlich die bunten Blätter. Und während wir aktuell noch die letzten schönen Tage genießen, bereitet sich auch schon Väterchen Frost auf den herannahenden Winter vor. Doch wie bereits gesagt gibt es erst noch ein paar andere Dinge zu erledigen. Dazu gehört natürlich auch, die Woche mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu beginnen. Gut, dass es unsere Comics der Woche gibt!

Den Anfang macht ein Comic, der wahrscheinlich so gut wie jeden von uns beschreiben könnte. Immerhin kennt jeder die Situation, dass ihr eigentlich produktiv sein müsstet, doch irgendetwas anderes eure ganze Aufmerksamkeit einnimmt. Besonders montags verspüre ich immer diesen Drang einfach “gar nichts” tun zu wollen. Doch ohne ein bisschen Motivation und Verantwortungsbewusstsein geht halt nichts. Eben genau darum geht es im folgenden Comic von Four Eyes Guy Comix, der das Ganze perfekt mit seiner Pokémon-Obsession verbunden hat.

Responsibilities-Effective-Comics

Responsibilities-Effective02-Comics

Responsibilities-Effective03-Comics
Quelle: Four Eyes Guy Comix

Weiter geht es mit etwas, das vor allem die USA-Liebhaber unter euch nachvollziehen dürften. Die Rede ist von Halloween. Auch wenn gerade erst Anfang September ist, fährt der amerikanische Einzelhandel schon schwere Geschütze auf. Wenn ihr nun nach Amerika reisen würdet, wäre es nicht unwahrscheinlich, wenn ihr von Halloween- oder Kürbisprodukten erschlagen werden würdet. Aber wen wundert es auch? Immerhin ist Halloween ein so wichtiges Event, während wir hier in Deutschland eher auf St. Martin warten. Wie extrem der Halloweenwahn in Amerika wirklich ist, verdeutlicht der sehr passende Comic von Nerd Rage.

Oh! Hello Ween-Comics
Quelle: Nerd Rage

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren