Lesezeit: 2 MinutenManchmal ist es schwierig bestimmte Dinge einfach so wegzustecken. Sei es ein hartes Wochenende, ein Lebenswandel oder das Warten auf den nächsten Zahltag. Doch nicht nur uns geht es so. Auch in unseren heutigen Comics der Woche müssen die Protagonisten mit einigen schwer zu verdauenden Dingen klarkommen. Um welche Dinge es sich dabei handelt, findet ihr am Besten selbst heraus.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde ein neuer Ableger der Metal-Gear-Reihe angekündigt. In Metal Gear: Survive müsst ihr euch in der Zombieapokalypse an eben diese heranschleichen, um sie auszuschalten. Ein erstes Gameplay-Video dazu von der Tokyo Game Show hat bereits mehr Dislikes als Personen, die das Spiel zu mögen scheinen. Selbst Hideo Kojima hat sich bereits zu dem neuen Titel geäußert und erklärte, dass er weder involviert sei, noch dass dies seiner Vorstellung der Serie entsprechen würde. Es wirkt fast schon ein bisschen so, als würde Snake eine schwierige Phase durchmachen. Die Jungs von ReadySoup scheinen das ähnlich zu sehen.
Quelle: ReadySoup
Wenn wir früher ein Videospiel spielen wollten, legten wir eine Cartridge oder Disc ein und fingen an. Heutzutage müssen Spiele oft erst heruntergeladen, installiert oder aktualisiert werden, bevor wir überhaupt zum Zuge kommen. Wenn wir den aktuellen Gerüchten zur NX glauben, könnte bald eine Rückkehr dieser Ära stattfinden. Immerhin wird spekuliert, dass die neue Nintendo-Hardware auf Cartridges setzt. Unabhängig davon kennen wir alle das Problem, dass wir kein Spiel einfach mehr spielen können, ohne vorher stundenlang warten zu müssen. Gefühlt sogar länger, als die Wartezeit bis zu den nächsten Comics der Woche.
Quelle: Ry-Spirit
Roxasu
André "Roxasu" Nobielski begann seine IKYG-Karriere 2010 und wurde schnell Teil des Inventars. Zu seinen Aufgaben zählen zig Dinge, wie der Mobbing-, Doodle- oder Beauftragten-Beauftragter zu sein. Außerdem ist er unser Mann für die Comics der Woche. Lange Zeit war er zudem die rechte Hand des IKYG-Oberhauptes und Kundiger in Sachen "Flashgames". In seiner Freizeit versucht er meistens japanische Dinge zu verstehen oder sein Schlafkonto aufzufüllen.Du musst eingeloggt sein zum kommentieren