Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Haarige Vorlieben

von am 18. September 2017
 

Jeder von uns hat so seine eigenen Vorlieben und das ist auch gut so. Immerhin sorgen erst unsere jeweiligen Interessen dafür, dass wir alle spezielle Dinge wissen. Aber auch unser Charakter wird durch unsere Vorlieben bestimmt. Auch in unseren heutigen Comics der Woche greifen wir das Thema auf und wollen euch die Faibles bestimmter Figuren einmal genauer vorstellen.

Unser erster Comic stammt heute wieder mal aus der Feder von Samantha Whitten und spricht besonders die Katzenbesitzer unter euch an. Das liegt aber nicht etwa daran, dass wir Hunde weniger mögen, sondern vielmehr am Name des Comics, der nun mal The GaMERCaT lautet. Im neuesten Comic erlebt die Gamercat etwas, das herzloser gar nicht sein könnte. Immerhin zerstört sein Besitzer die mühselige Arbeit einer ganzen Stunde. Es ist fast so, als würde es ihn nicht interessieren, was der Kater denkt, solange er seine eigenen Bedürfnisse befriedigen kann. Falls ihr bis jetzt noch nicht erraten konntet, worüber ich spreche, dann schaut euch einfach den folgenden Comic an. Jeder Katzenbesitzer sollte sich hier angesprochen fühlen.

Hairy love-Comics
Quelle: The GaMERCaT

In vielen Webcomics oder Fanfictions sind Samus Aran aus Metroid und der Master Chief aus Halo nicht nur einfache Bekannte, sondern auch romantisch involviert. Das sorgt bei einigen Internetusern natürlich für ein flaues Gefühl im Magen, während andere gar nicht genug davon bekommen können. Im folgenden Comic von ReadySoup betrachten John McDevitt und Scott Mitchell ebenfalls diese besondere Bindung und kehren ganz an den Anfang zurück. Als sich die beiden – aufgrund des sozialen Drucks – gerade erst kennengelernt haben. Erlebt also hautnah das erste Gespräch des neuen Traumpaars und seht, wie die junge Liebe beginnt zu sprießen.

Killing me Softly-Comics
Quelle: ReadySoup

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren