Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – End of Time

von am 6. Mai 2019
 

Genau heute vor 179 Jahren wurde die erste Briefmarke der Welt gültig, nachdem sie bereits ab dem 01. Mai 1840 in den Handel ging. Eine Information, die zu Zeiten von Internet, Smartphones und Co. natürlich nicht mehr so von Belang ist, wie damals. Nichtsdestotrotz ist das eine wichtige Sache, denn der Briefverkehr ist eine nicht unwesentliche Art der Kommunikation. Ebenso wenig sind auch unsere kaum mehr wegzudenkenden Comics der Woche eine wichtige Sache. Allerdings mehr des Humors, als der Kommunikation.

Eine Sache, die mich in meinen Jahren als fleißiger MMORPG-Spieler um den Verstand gebracht hat, waren Kill-Diebe. Es gibt nichts Ätzenderes, als nicht nur seine Erfahrungspunkte, sondern auch seinen Loot zu verlieren, weil jemand kurz vor dem entscheidenden Treffer ankommt und diesen erledigt. Tatsächlich hab ich mich immer gefragt, ob das auch diejenigen sind, die sich einfach an der Kasse im Supermarkt vordrängeln oder einem den Döner aus der Hand reißen würden, wenn sie könnten. Ob es so ist, werde ich wahrscheinlich nie erfahren, aber fest steht, dass ich nicht der Einzige bin, der dieses Leid erfahren hat, wie auch der folgende Comic von Clueless Hero beweist.

Kill-Dieb-Comics
Quelle: Clueless Hero

Unser zweiter Comic ist in gewisser Weise ein Spoiler zur Kampagne von Mortal Kombat 11. Wenn ihr diese also noch spielen wollt, solltet ihr an dieser Stelle einfach aufhören zu lesen. Nachdem ich euch gewarnt habe, kehren wir nun zurück zu Angie von Nerf NOW!!, die in dem neuesten Comic eine Zeitreise unternimmt. Auf ihrer Reise versucht sie herauszufinden, wann ein gewisser, heiß ersehnter Titel endlich erscheint. Doch ihre Reise geht anders aus als gehofft. Um welchen Titel es sich handelt und was für einen Ausgang ihr Abenteuer nimmt, müsst ihr selbst im folgenden Comic herausfinden. Und bevor mich jemand fragt, natürlich erwarte ich noch immer den Release dieses Titels. Allerdings erwarte ich kein gutes Spiel mehr.

EndofTime-Comics
Quelle: Nerf NOW!!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren