Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Eingebildeter Spaß

von am 26. November 2018
 

Unfassbar, aber wahr, das Jahr ist so gut wie vorbei. Ende dieser Woche fängt der Dezember an und der erste Advent steht somit ebenfalls vor der Tür. Doch das Jahr ist noch nicht komplett vorbei und somit gibt es noch einiges zu spielen und zu erleben. Immerhin stehen auch noch die Video Game Awards mit einer Handvoll Neuankündigungen bevor. Doch gehen wir einen Schritt nach dem anderen und beginnen die Woche ganz traditionell mit unseren Comics der Woche.

Aufmerksame Leser unserer Seite werden sicherlich bereits mitbekommen haben, dass Virtual Reality mein Erzfeind Nummer 1 ist. Mehr als einmal schon setzte ich das Virtual-Reality-Headset schweißgebadet und mit extrem flauen Gefühl im Magen ab und schwor mir nie wieder einen neuen Versuch zu starten. Trotzdem wird es immer wieder vorkommen, alleine aufgrund der Palette an interessanten Spielen. Ein solches Spiel ist mit ziemlicher Sicherheit Beat Saber. Auch wenn es sich bei dem Titel um ein Rhythmusspiel handelt und somit gar nicht zu meinen Lieblingsgenres zählt, würde ich dem Ganzen gerne eine Chance geben. Allerdings sollte ich das am besten bei jemanden anders ausprobieren, da der Bereich um meinen Fernseher etwas zu voll gestellt ist. Sonst endet mein Versuch wie bei den Jungs von Penny Arcade.

Beatwahnsinn-Comics
Quelle: Penny Arcade

Der Trailer der Verfilmung von Meisterdetektiv Pikachu ließ das Internet explodieren. Nicht nur gab es zig Artikel zum Design der Pokémon, sondern auch zur Synchronarbeit von Ryan Reynolds und sogar zur deutschen Version des Films. Ob der Film gut oder schlecht wird, vermag aktuell noch niemand zu sagen. Unterhalten wird er wahrscheinlich schon. Josh Crandal und M.S. Corley haben den Trailer auch gesehen und für Double XP einen Comic entworfen, der in eine etwas andere Richtung geht. Wobei “andere Richtung” gleichbedeutend mit “Pikachu Horrorfilm” ist.

Mörderdetektiv-Pikachu-Comics
Quelle: Double XP

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere