Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Ein Wechselbad der Gefühle

von am 29. Juni 2020
 

Lesezeit: 2 MinutenDer Beginn einer neuen Woche ist immer mit verschiedensten Gefühlen verbunden. Immerhin sind viele unmotiviert, müde oder schlichtweg depressiv, dass das Wochenende bereits vorbei ist. Doch inmitten dieser schlechten Gedanken und Emotionen soll es auch Personen geben, die sich über den Wochenstart freuen. Wir von I KNOW YOUR GAME stellen uns dabei auf keine Seite und wollen beiden Fraktionen mit unseren Comics der Woche eine gute Laune bescheren. In denen geht es heute passenderweise im Übrigen ebenfalls um Gefühle.

The Last of Us war bereits ein sehr düsterer und erwachsener Titel, als er seinerzeit auf den Markt kam. Im Nachfolger sollen diese Aspekte nun auf ihr Maximum getrieben worden sein. So sprechen einige Spieler, Kritiker und Journalisten im Internet sogar davon, dass der Titel bis an die Belastungsgrenze geht und eigentlich schon keinen Spaß mehr bereitet. Wer auch nur ein bisschen was zum neuesten Werk von Naughty Dog gesehen oder gelesen hat, wird sich gut vorstellen können, warum das so ist. Auch hier in der Redaktion wird aktuell am Review gearbeitet, sodass ihr euch bald schon selbst einen weiteren Eindruck davon machen könnt, ob ihr selbst Hand anlegen solltet oder nicht. Ich für meinen Teil werde wohl noch etwas warten, schließlich gibt es noch genug zu spielen.

TheLastofMe-Comics
Quelle: Penny Arcade

Vergangene Woche fand die zweite Ausgabe von Pokémon Present statt, einem kurzen und ausschließlich auf Pokémon fokussierten Livestream. Nachdem vor rund zwei Wochen bereits ein neues Pokémon Snap für Nintendo Switch angekündigt wurde, folgte vor der letzten Ausgabe ein Teaser für eine große und wichtige Ankündigung. Wie das Internet eben so spielt, entstanden zahlreiche Theorien, um was es sich handeln könnte. Im Endeffekt wurde schließlich Pokémon Unite angekündigt, ein MOBA für Switch und Mobile, co-entwickelt von Tencent. Diese Ankündigung wurde vielerorts eher weniger positiv aufgenommen, auch weil Tencent daran beteiligt ist. Bei Nerf NOW!! scheint der Entwickler weniger der Knackpunkt zu sein, als das Genre, das eine gewisse Art von Spieler mit sich bringt. Was haltet ihr von der Ankündigung? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Cykachu-Comics
Quelle: Nerf NOW!!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren