Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Die E3 2016-Nachlese

von am 20. Juni 2016
Details
 
 

Lesezeit: 2 MinutenWieder einmal ist die Electronic Entertainment Expo vorbei und wir befinden uns in der Übergangsphase zur gamescom. Doch bis August ist noch lang und das Sommerloch ist dieses Jahr wieder gnadenlos und will uns mit aller Kraft in seinen Bann ziehen. Am Besten wir blicken in unseren heutigen Comics der Woche einfach noch mal auf die Ereignisse der vergangenen Woche zurück. Das lenkt nicht nur ab, sondern weckt auch Vorfreude auf die Spiele, die in den nächsten Monaten kommen.

Den Anfang machen Double XP, die einen extra langen Comic verfasst haben, in dem sie auf einige Ereignisse der Messe reagieren. Natürlich können sie dabei nicht zu allem ein Comic machen, aber das müssen sie auch nicht, denn sonst müssten wir wohl noch morgen Comics lesen. Dennoch haben M.S. Corley und Josh Crandall meiner Meinung nach die wichtigsten Titel erwähnt. Wie die beiden auf Spiele wie Final Fantasy XV, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Watch_Dogs 2 oder andere reagieren, erfahrt ihr im folgenden Comic.

E32016 Nachlese Double XP-Comics
Quelle: Double XP

Der zweite Comic stammt heute von Nerd Rage und verdeutlicht, wie sich einige Zuschauer der Sony-Pressekonferenz gefühlt haben müssen. Der Auslöser war die Anwesenheit eines bestimmten Spiels: The Last Guardian. Seit der Ankündigung vor sieben Jahren warten Fans auf das dritte Spiel von Fumito Ueda und dieses Jahr ist es endlich so weit. Einst angekündigt für die PlayStation 3 und dann in einer Entwicklungshölle verschwunden, erscheint der Titel am 25. Oktober 2016 für PlayStation 4. Grund genug um in Tränen auszubrechen, sei es aufgrund der Tatsache, dass der Titel nun wirklich kommt oder aus einem anderen sehr plausiblen Grund. Was dieser andere Grund ist, erfahrt ihr nachfolgend.

The Last Money-Comics
Quelle: Nerd Rage

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren