Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Der tödliche Vitamincocktail

von am 9. Oktober 2017
 

Je älter das Jahr wird, desto kälter wird es auch wieder. Das ist nicht nur lästig, sondern leider auch eine Tatsache. Damit ihr auch während dieser kalten Jahreszeit gesund und munter bleibt, müsst ihr nicht nur viele Vitamine zu euch nehmen, sondern ebenso viel lachen. Passend dazu gibt es heute einen Comic zum Thema Vitamine und einen weiteren zum Thema Gesundheit. Dazu sind beide Comics noch amüsant und zaubern hoffentlich ein Lachen in euer Gesicht. Perfekt für die kalten Herbsttage.

Wenn ihr Obst essen wollt, denkt ihr bestimmt nie darüber nach, wie schwierig genau das sein kann. Immerhin schnappe ich mir einfach einen Apfel, mache ihn vielleicht noch kurz sauber und beiße in ihn hinein. Logischweise funktioniert das bei Kirschen beispielsweise nicht so einfach, da ihr den Kern im Hinterkopf behalten müsst. Doch Steinobst ist bei Weitem noch nicht das “Dark Souls” unter den Obstsorten. Laut Josué Pereira von Nerf NOW!! geht dieser Preis nämlich an die folgende Obstsorte.

Fruit Souls-Comics
Quelle: Nerf NOW!!

Einige von euch wissen es vielleicht schon, aber ich bin bekennender Pokémon-Spieler. Seit Jahren habe ich immer die neuesten Versionen gekauft und sie immer gespielt. Daher habe ich mir auch ein gewisses Know-how über die Serie angeeignet. Allerdings kommt es vor, dass einem auch Jahre später noch neue Dinge auffallen. So auch eine kleine Sache, die Schwester Joy zum Spieler sagt, kurz bevor dieser das Pokémon-Center verlässt. Wer hätte gedacht, dass die sonst so fürsorgliche Pokémon-Krankenschwester in echt so eine diabolische Person ist, wie in dem folgenden Comic von DukeStewart.

Schwester Satanjoy-Comics
Quelle: DukeStewart

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*