Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Das erinnert mich an bunte Farben

von am 15. Juni 2015
Details
 
 

Lesezeit: 2 MinutenEs ist endlich so weit und die E3-2015-Woche beginnt. Das bedeutet für euch eine Unmenge an neuen Infos, Trailern und Gameplay-Videos. Um den geeigneten Einstieg in diese ereignisreiche Woche zu schaffen, präsentieren wir euch heute einen witzigen Comic zur Professor Layton und einen zur Ankündigung von Fallout 4.

Ich liebe Professor-Layton-Comics. Bereits in der Vergangenheit haben wir mehrfach bewiesen, dass der charismatische Gentleman eine perfekte Figur für lustige und ein bisschen unheimliche Gaming-Webcomics abgibt. Während wir uns noch ein bisschen gedulden müssen, bis der nächste vollwertige Titel der Serie angekündigt wird, können uns wenigstens Künstlerinnen wie Littlealliegator die Wartezeit versüßen. Und wer weiß, vielleicht ist es auf dieser E3 schon so weit und der nächste Layton-Teil wird angekündigt.

Lukes-Familien-Rätsel-Comic
Quelle: Littlealliegator

Fans der Fallout-Serie sind vergangene Woche durch die Decke gesprungen, als endlich Fallout 4 angekĂĽndigt wurde. Der erste Trailer zeigte zwar kein wirkliches Gameplay, gab aber schon einige EindrĂĽcke in den neuen Abschnitt der Wastelands. Besonders aufgefallen sind den Spielern die neuen Farbtöne, die scheinbar aus dem Nichts Einzug in die Serie finden. Manche Fans waren sogar so verblĂĽfft, dass sie so reagiert haben, als ob sie noch nie ein buntes Spiel gesehen hätten. Wir sollten also Fallout 4 danken, dass es endlich farbige Spiele gibt. “Mario bitte mach’ den Anfang!”

Fallout-4-Mario-rant-Comic
Quelle: Readysoup

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren