Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Cooler geht immer

von am 31. Oktober 2022
 

Lesezeit: 2 Minuten“Happy Halloween” alle zusammen! Während einige Teile von Deutschland heute noch in ihren Betten bleiben und die gruselige Nacht wegschlafen, ist der Rest schon wieder auf den Beinen und bringt den heutigen Arbeitstag hinter sich. Doch keine Sorge, denn morgen ist für die andere Hälfte Feiertag angesagt, sofern ihr nicht gerade in Hessen wohnt, die komplett leer ausgehen. Egal, ob mit Feiertag oder ohne die Comics der Woche sind für alle da und bringen etwas Sonnenschein zum Wocheneinstieg.

Der erste Comic heute ist von Katie Tiedrich von Awkward Zombie. In diesem geht es um etwas, das eigentlich nur Pokémon-Fans so richtig nachvollziehen können. Auf der Suche nach allen beliebten Taschenmonstern kommt es immer mal vor, das manche mit dem erstbesten Pokéball gefangen werden. Doch was nach einer unwichtigen Nebensache klingt, ist für andere viel wichtiger, als manche annehmen. Immerhin ist das Gesamtbild inklusive einem attraktiven Pokéball wichtiger, als welcher Schössling gefangen wurde.

Ein Comic von Awkward Zombie über Pokémon, die zwar identisch sind, aber eins wurde in einem cooleren Ball gefangen
Quelle: Awkward Zombie

Overwatch 2 ist ein Spiel, das bereits online die Geister scheidet. Wobei “scheiden” hier fast schon zu positiv ist, da der Großteil des Feedbacks eher auf der negativen Seite ist. Angefangen bei Launch-Schwierigkeiten oder Serverproblemen bis hin zu aktuellen Voraussetzungen, um einen einfachen Halloween-Skin zu bekommen, scheint hier einiges im Argen zu sein. Auch die Jungs von Penny Arcade haben sich der Thematik angenommen, wie der folgende Comic beweist.

Ein Comic von Penny Arcade über die Problematiken von Overwatch 2's Halloween-Skin.
Quelle: Penny Arcade

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren