Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Bestes Angebot

von am 24. August 2020
 

Lesezeit: 2 MinutenGenauso schnell, wie der Sommer 2020 kam, ist er auch schon wieder vorbei. Was neben der Erinnerung zurückbleibt, ist die Hoffnung auf ein paar schöne Tage im Herbst. Aber auch wenn diese ausbleiben sollten, verspricht die nächste Zeit genug Abwechslung. Immerhin findet diesen Donnerstag bereits die Opening Night Live der digitalen gamescom 2020 statt. Und obendrauf gibt es schon heute zwei unterhaltsame Comics der Woche für den perfekten Wocheneinstieg.

The Legend of Zelda: Twilight Princess ist immer noch einer der Ableger der Reihe, an den ich mitunter gerne zurückdenke. Der sehr erwachsene und düstere Stil war eine gelungene Abwechslung zum bunten, wenn auch sehr charmanten The Wind Waker. Mit Midna und Zanto und dem ganzen Twilight Realm kamen einige spannede neue Elemente dazu, die es so bis jetzt nicht direkt gab. Es ist fast schon schade, dass die späteren Teile der Reihe alle einen anderen Stil, der mehr in Richtung Cel-Shading geht, hatten. Auch im heutigen Comic von Katie Tiedrich geht es um Twilight Princess, aber seht selbst.

Flötentöne-Comics
Quelle: Awkward Zombie

Fall Guys ist aktuell das “in”-Spiel schlechthin. Streamer aus aller Welt spielen es, Kooperationen am laufenden Band und natürlich eine Menge Spaß. In bester “Takeshi’s Castle“-Manier geht es mit vielen Kontrahenten einen Hindernisparcours zu überstehen und als erster die Krone zu erreichen. Die Hindernisse und Aufgaben sind vielfältig und natürlich sind auch die Gegner erbarmungslos. Doch genau das macht den Reiz des Spiels aus. Neben einer erst gestern angekündigten Portal-2-Kooperation scheinen auch andere Personen und Unternehmen Interesse an einem Stück des Fall-Guy-Kuchens zu haben. Im folgenden Comic von Nerf NOW!! hat sich Josué Pereira ein bisschen ausgetobt und die denkbar absurdeste Kooperation einfallen lassen, die wohl möglich wäre.

Tenga-ComicsQuelle: Nerf NOW!!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren