Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Alle hassen Roy

von am 13. April 2015
Details
 
 

Lesezeit: 2 MinutenDer Sommer ist wieder da, zumindest fast. Das bedeutet nicht nur bessere Laune aller Mitmenschen, sondern Zocken in kurzer Hose! Doch bevor es überhaupt so weit ist und wir anfangen können zu zocken, müssen wir unseren wiederkehrenden Lieblingsboss besiegen, den Montag. Darum auch heute wieder Comics der Woche, denn ohne geht nicht. Thematisch geht es heute um zwei bekannte Nintendo IPs, die sogar miteinander in Verbindung stehen.

Wir ihr vielleicht mitbekommen habt, folgt nach dem Mewtu-DLC für Super Smash Bros. 3DS/Wii U in naher Zukunft bereits der nächste Charakter. Genauer gesagt handelt es sich dabei um Lucas, dem Freund von Ness, beide bekannt aus der gleichen Spiele-Serie. Alte Smash Bros.-Hasen werden den kleinen Blondschopf bereits vermisst haben und freuen sich zusammen mit den anderen Kämpfern der Spiele, dass nun endlich wieder alle Charaktere beisammen sind. Schließlich werden die Ice-Climbers unweigerlich darauf folgen und abseits davon gibt es doch keinen fehlenden Kämpfer mehr, oder? Was sagt Katie Tiedrich von Awkward Zombie in ihrem 400. Comic dazu?

SSB4-Reunion-Roy-Comic
Quelle: Awkward Zombie

Der andere Comic stammt heute aus dem Hause Nerd Rage und befasst sich ebenfalls mit der Mother-Serie. Kurz nachdem Lucas als weiterer DLC-Charakter für Super Smash Bros. 3DS/Wii U angekündigt wurde, passierte etwas Ungewöhnliches. Die Virtual Console-Version von Earthbound war im Club Nintendo-Sternekatalog ausverkauft. Ein digitales Spiel, das nicht mehr erhältlich ist. Dazu kam noch ein komisches Phänomen beim Kauf des Ness-Amiibos und schon hatten wir wieder genug gefundenes Fressen für Verschwörungstheoretiker. Bildlich könnt ihr euch das ungefähr so vorstellen.

Mother-Verschwörung-Comic
Quelle: Nerd Rage

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren