Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Alle Fünfen

von am 15. Juni 2020
 

Lesezeit: 2 MinutenDie vergangene Woche war vollgepackt mit spannenden Ereignissen in der Welt der Videospiele. So fanden nicht nur das Guerrilla Collective und die PC Gaming Show statt, sondern Sony enthüllte die PlayStation 5, inklusive einigen der für die Konsole kommenden Spiele. Und diese drei Highlights bildeten gerade einmal den Auftakt für den Summer of Gaming, der die großen Messen E3 und gamescom dieses Jahr ersetzt. Wie könnten wir da anders, als euch heute nicht auch zwei sehr hochwertige Comics zu präsentieren.

Als Persona 5 im Herbst 2016 auf den Markt kam, gab es bei uns in der Redaktion kein anderes Thema mehr. Gefühlt jeder spielte den Titel und versank in der sehr stylishen Version Tokios. Mittlerweile sind einige Jahre vergangen und der Hype in unserer Redaktion ist etwas abgeflacht. Doch dank Persona 5 Royal könnte er zurückkehren. Der Titel verspricht neuen Content und obendrauf bessere Grafik. Ob diese Versprechungen auch Gehalt haben, muss jeder für sich selbst rausfinden. Doch, wenn ich demnächst mal wieder ein bisschen positive Stimmung brauche, überlege ich mir zu den Phantomdieben zurückzukehren. Auch Katie Tiedrich, von Awkward Zombie, scheint da derselben Meinung zu sein, wie ich.

Personaaaaay-Comcis
Quelle: Awkward Zombie

Wie bereits oben erwähnt, wurde vergangene Woche die neue PS5 erstmals gezeigt. Die neue Sony-Konsole sieht mit ihrem turmartigen Schwarz-Weiß-Design im ersten Moment sehr gewöhnungsbedürftig aus. Im Internet haben es sich auch zig Leute nicht nehmen lassen einige Memes zu kreieren. So kann die Konsole auch als alter Router oder Anime-Frisur gesehen werden. Aber ganz gleich, ob man sie jetzt nun schön findet oder nicht, die gezeigten Spiele, wie beispielsweise Kena: Bridge of Spirits, Ratchet & Clank: Rift Apart oder Horizon: Forbidden West, beeindruckten alle maßlos. Leider wissen wir immer noch nicht genau, wann die Konsole kommt oder wie viel sie nun kostet. Aber ganz gleich wie viel es wird und wie spät sie nun in die Läden kommt, manche Personen sind nun unendlich vorfreudig.

PS5HyperHype-Comics
Quelle: Penny Arcade

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren