Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – All the Flops

von am 2. März 2020
 

Lesezeit: 2 MinutenDer Karnevalswahnsinn ist vorbei, doch dafür nimmt der Coronawahnsinn an Fahrt auf. Nachdem ich Samstag geschockt in meinem lokalen Supermarkt stand und leere Regale vorfand, habe ich ein bisschen den Glauben an die Menschheit verloren. Es fühlte sich ein bisschen so an, als wären die ganzen Spiele mit Thema Zombieapokalypse plötzlich real geworden. Um diesen bitteren Gedanken zu verdauen, konzentrieren wir uns lieber auf etwas Leichteres: Unsere Comics Woche, heute von Double XP und Penny Arcade.

Microsoft hat vergangene Woche ein paar neue Spezifikationen der neuen Xbox Series X veröffentlicht. Die neue Konsole wird natürlich um einiges Leistungsstärker sein, aber auch ein sehr spannendes, weiteres Feature, mit an Bord haben. So wird die neue Konsole abwärtskompatibel sein und ermöglicht es mehrere Spiele zu pausieren, ähnlich als würdet ihr eine App auf eurem Smartphone schließen und wieder öffnen. So wird ein Wechseln zwischen verschiedenen Spielen, ohne Wartezeit und erneutes Booten möglich sein. Was die technischen Details angeht, wird die neue Xbox ebenfalls die Raytracing-Technologie von NVIDIA unterstützen, die auch Cyberpunk 2077 benutzt. Bei so vielen technischen Details kann es natürlich schnell mal vorkommen, dass der Laie überfordert ist. Verständlich, dass sich so manch einer eine einfachere Erklärung wünscht. Ähnliche wie im folgenden Comic von Penny Arcade dargestellt.

FlipmySwitcher-Comicsjpg
Quelle: Penny Arcade

Es gibt sie, diese unaussprechlichen Dinge, die niemand wahrhaben will. Eines davon ist der Live-Action Sonic-Film, der vor nicht allzu langer Zeit in die Kinos kam. Nachdem der Film im vergangenen Jahr Wellen im Internet schlug, weil das Design des geliebten blauen Igels alles andere als zufriedenstellend war, kam der Streifen nun in die Kinos. Neben Sonic spielt auch der allseits bekannte Comedian Jim Carrey mit, der in die Rolle von Dr. Robotnik schlüpfte. Ob der Film sehenswert ist oder nicht, lassen wir an dieser Stelle einfach mal unbeantwortet. Vielmehr präsentieren wir euch den folgenden Comic von Double XP.

BadWordsSonic-Comics
Quelle: Double XP

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren