Non-Reviews
0 Kommentare

Anthem – Neue BioWare-IP angekündigt

von am 10. Juni 2017
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteSeit einiger Zeit schon halten sich die Gerüchte um die neue IP von BioWare, Projektname: Dylan. Lange war unklar, worum es bei diesem Projekt gehen wird. Lediglich, dass es ein Spiel werden soll, über das man noch viele Jahre reden wird. Auf der Pressekonferenz der EA Play wurde nun ein erster Teaser zu dem neuen Projekt gezeigt, das unter dem Namen Anthem angekündigt wurde.

Worum es genau in Anthem geht, wird aus dem sehr kurzen Teaser nicht klar. Es wird eine Art postapokalyptisches Sci-Fi-Setting gezeigt, mit dinoähnlichen Kreaturen und futuristischen Rüstungen. Die komplette Enthüllung soll erst während der Microsoft-Pressekonferenz stattfinden, die morgen Abend um 23 Uhr deutscher Zeit abgehalten wird.

Anthem Official Teaser Trailer (2017)

Laut dem offiziellen Twitter-Account von Anthem soll das Spiel im Frühjahr 2018 erscheinen.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren