Non-Reviews
0 Kommentare

E3 2017 – Alle Pressekonferenzen im Überblick

von am 6. Juni 2017
Details
 
 

Es ist wieder einmal so weit und die Electronic Entertainment Expo, die wichtigste Spielemesse der Welt, steht vor der Türe. Bereits Ende der Woche beginnen die ersten Pressekonferenzen und ab Anfang nächster Woche geht die E3 2017 dann so richtig an den Start. Natürlich sind wir von IKYG wieder eine perfekte Anlaufstelle für alle News, Pressekonferenzen, Trailer und was noch so reinflattert. Doch erst mal braucht ihr eine Übersicht, was, wann passiert.

Im Gegensatz zur letztjährigen E3, hat sich noch einmal einiges bei den Pressekonferenzen getan. Dieses Jahr geht das Spektakel nämlich bereits Samstag los, da EA weiterhin ihr eigenes Ding durchziehen und gar nicht erst auf der Messe vertreten sind. Aber auch Microsoft rutscht auf einen ungewohnten Sonntagsabendslot. Was sich noch so geändert hat, erfahrt ihr in der folgenden Liste, die wir natürlich ständig aktualisieren.

Samstag, 10. Juni 2017

Sonntag, 11. Juni 2017

Montag, 12. Juni 2017

Dienstag, 13. Juni 2017

  • 03:00 Uhr: Sony-Pressekonferenz – Pressekonferenz als Video – Unser Liveticker (Link folgt später)

  • 18:00 Uhr: Nintendo Spotlight – Livestream – Unser Liveticker (Link folgt später)

Alle Pressekonferenzen der E3 2017 können außerdem auch über den YouTube-Kanal der E3 oder den offiziellen Twitch-Kanal verfolgt werden.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren