Podcasts
1Kommentar

IKYG-Special-Podcast – The Legend of Zelda (Teil II)

von am 13. April 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteUnser großes Podcast-Special rund um The Legend of Zelda geht in die zweite Runde! Wir fangen natürlich genau dort an, wo wir letzte Woche aufgehört haben und besprechen alle Zelda-Spiele, die nach The Legend of Zelda: The Wind Waker erschienen sind. Danach werfen wir einen schonungslosen Blick auf die peinliche Zelda-Affäre auf dem CD-i von Philips. Zu guter Letzt versuchen wir, die verstrickte Zelda-Zeitlinie auseinanderzuknoten und schreiben einen dicken Wunschzettel, was wir uns vom nächsten großen Zelda-Titel erhoffen.

Natürlich könnt ihr uns auch auf iTunes
abonnieren! Werdet Fans auf Facebook und folgt uns auf Twitter!

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • MonkeyHead
    14. April 2012 at 07:20

    Also ich mochte ja Phantom Hourglass. Aber ich mag auch den Cel-Shade-Look. Habe ja den GameCube-Ableger nicht gespielt und PH hat mir deswegen gut gefallen. Die Steuerung fand ich auch gut. Das hat mit dem Stylus alles gut funktioniert und ich fand das ganz nett, dass man für den Boomerang den Weg vorzeichnen musste.


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren