Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Japanische Geheimnisse

von am 19. Juni 2017
Details
 
 

Es ist die Woche nach der E3 2017 und wir konnten uns gar nicht vor lauter Messe-Comics retten. Doch inmitten dieser ganzen Comics haben sich zwei durchgesetzt, die hoffentlich nicht nur uns, sondern auch euch ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Und das, obwohl sie nur von den Nintendo-Spielen handeln, die während der wichtigsten Messe für die Spieleindustrie angekündigt wurden. Aber seht einfach selbst.

Den Anfang macht heute ein Comic von Nerf NOW!! in dem Josué Pereira einen Einblick in den Geldspeicher von Gabe Newell gewährt. Ob dieser überhaupt einen solchen besitzt, sei dahingestellt. Viel wichtiger ist die Tatsache, dass sich der CEO von Valve ertappt fühlt. Immerhin beweist ein spezieller Titel aus dem Hause Nintendo, dass nicht nur Valve ein bestimmtes Kleidungsstück vermarkten kann. Um welches Kleidungsstück es sich genau dreht, erfahrt ihr nachfolgend.

Secret-Formula-Comics
Quelle: Nerf NOW!!

Wer Nerd Rage von Andy Kluthe bereits etwas länger verfolgt, der weiß, wie es um Samus Aran bestellt ist. Die ehemalige Heldin des Universums hat sich nämlich ziemlich gehen lassen, seitdem sie in keinem einzigen Spiel mehr auftritt. Doch das Blatt scheint sich zu wenden, denn Nintendo hat nicht nur einen 3DS-Titel auf der E3 2017 angekündigt, sondern auch gleich die Entwicklung von Metroid Prime 4 bestätigt. Hoffentlich schafft es Samus rechtzeitig in Form zu kommen, bevor sie über unsere Bildschirme flimmert.

Samus-Oh-Ran-Comics
Quelle: Nerd Rage

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*