Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Tödlich Tödlich

von am 26. August 2019
 

Lesezeit: 2 MinutenEnde. Aus. Finito. Die Interviews sind abgedreht, die Messehallen leer, die Stände abgebaut und wir sind geschafft. Die gamescom 2019 war wieder mal ein Fest und wir waren froh vor Ort gewesen, sein zu können. Natürlich haben wir noch einige Dinge, die ihr die nächsten Tage und Wochen hier bei uns auf der Seite sehen und lesen könnt. Daher lohnt es sich definitiv immer mal wieder reinzuschauen. Allerdings wollen wir nun auch wieder den Alltag einkehren lassen und präsentieren daher auch heute wieder – wie soll es auch anders sein – unsere Comics der Woche.

Habt ihr euch jemals gefragt, wie Dr. Wily, der Antagonist der Mega-Man-Reihe, auf seine Roboter kommt? Teilweise sind die bösartigen Droiden aus den komischsten Dingen zusammengewürfelt und wirken eher als zweckentfremdet, als tödlich. Brian David Gilbert, seines Zeichens Gaming- und Video-Experte bei Polygon, hatte es sich in einer Episode seiner Unraveled-Serie zur Aufgabe gemacht alle Roboter in einem Ranking zu bewerten. Das Video ist unterhaltsam und deswegen äußerst empfehlenswert. Warum nun aber die Roboter so aussehen, wie sie es tun, das bleibt womöglich für immer ein Geheimnis. Außer der folgende Comic von Nerf NOW!! trifft den Nagel auf den Kopf.

Tödlicher-Mülleimer-Comics
Quelle: Nerf NOW!!

Dr. Mario ist nicht nur ein bekannter Charakter aus dem Pilzkönigreich, sondern seit Jahren schon ein erfolgreicher Allgemeinmediziner. Was viele allerdings nicht wussten, ist, dass sein Werdegang kein einfacher war. Schon im frühesten Kindesalter musste Mario harte Pillen schlucken und einige sehr schwierige Patienten behandeln. Nicht immer war das von Erfolg gekrönt. Das wurde sein Antrieb um der beste Arzt aller Zeiten zu werden. Zumindest wäre das eine glaubwürdige Origin Story, wenn der folgende Comic aus dem Hause Hejibits auf Fakten des Mario-Universum basieren würde.

Dr.Death-Comics
Quelle: Hejibits

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren