Lesezeit: 2 MinutenIch hoffe, ihr habt das große Schlittern 2017, am vergangenen Wochenende, gut überstanden. Lange hab ich es so nicht bereut vor die Tür gegangen zu sein. Die kommenden Tage versprechen zumindest in einigen Teilen Deutschlands Besserung, sodass wir endlich wieder den geregelten Bahnen nachgehen können. Eine Sache, die auch bei noch so glatten Straßen immer da sein wird, sind unsere montäglichen Comics der Woche. Heute natürlich auch wieder mit ein paar Comics, die jeder von uns nachvollziehen kann.
Zu Beginn jeden neuen Jahres machen viele von uns Vorsätze für das kommende Jahr. “Ich will mehr Sport treiben”, “Ich will nicht mehr so viel fluchen”, “Ich will jeden Tag eine gute Tat tun”, “Ich werde Dark Souls eine Chance geben” oder Ähnliches. Das viele dieser Vorsätze schon in den ersten paar Wochen scheitern, ist ebenfalls nichts Unübliches. Gerade deshalb hab ich aufgehört mir Vorsätze zu machen, sondern änder etwas, wann ich will und nicht weil das Jahr wechselt. Eine andere Alternative wären einfachere Vorsätze, wie die Jungs von Nerd Rage beweisen. Immerhin muss es ja nicht gleich ein 180°-Wandel sein.
Quelle: Nerd Rage
Unser zweiter Comic stammt heute von CollegeHumor und handelt von etwas, dass vor allem unseren Blood-Souls-Freaks etwas sagen dürfte. Die Rede ist von Rage Quits und wie man damit umgeht. Die Meisten von uns kennen sicherlich die folgende Situation: Ihr spielt ein schwieriges Spiel und egal, was ihr tut, ihr kommt nicht an einem Gegner/an einer Stelle vorbei. Ihr habt es schon eine Millionen Mal versucht, aber es will einfach nicht klappen. Irgendwann kommt dann plötzlich der Punkt, an dem euer Geduldsfaden reißt und ihr einfach sagt “F**k you. Du kannst mich mal!”
Doch ist das dann das Ende der Fahnenstange? Meistens nicht.
Quelle: CollegeHumor