Lesezeit: 2 MinutenWillkommen zurück beim montäglichen Comic-Spaß. Sie haben sich richtig entschieden, denn nur IKYG hat die einmalige Comic-Spaß-Garantie, die Ihnen nichts zurückgibt, wenn sie nicht bespaßt wurden. Bei so einem Angebot können Sie doch gar nicht “Nein” sagen! Mit dabei sind diese Woche ein Comic zum neuen 200cc-Modus bei Mario Kart 8 und ein Comic zu The Legend of Zelda. Solch eine Auswahl finden Sie garantiert nirgendwo anders!
Wie viele von euch womöglich wissen, besteht unsere Redaktion aus so einigen Nintendo-Fans und vor allem begeisterten Mario-Kart-Fahrern. Egal ob privat oder auf der gamescom, zu jeder Zeit wird Mario Kart gespielt. Und so kann es gar nicht anders gewesen sein, als dass die Ankündigung des 200cc-Modus bei uns in der Redaktion für Freudensprünge gesorgt hat. Schneller, als jemals zuvor über die Strecken zu rasen hat aber auch seine Nachteile, wie der folgende Comic von Corpse Run Comics beweist.

Quelle: Corpse Run Comics
Über die Jahre hinweg haben wir eine Vielzahl von Videospielhelden auf ihren Wegen begleitet. Wir haben Link mehrfach in seinem Kampf gegen Ganondorf geholfen, Mario im Duell gegen Bowser unterstützt und vielen anderen Helden gleichermaßen beigestanden. Doch was die Wenigsten wissen ist, dass unsere Videospielfreunde ganz gut wissen, dass sie niemals alleine sind und dass sie sich immer auf uns verlassen können. Naja, zumindest in der Vorstellung von Safely Endangered.

Quelle: Safely Endangered









Der zweite Comic ist gut. 🙂
Stimme ich beiden wohlwollend zu <3
@Repo Vor allem beim Mario-Kart-8-Comic konntest du mitfühlen, was 😉 ?
Aber Hallo! GENAU SO fühlt sich das an, wenn man nicht mit dem leichtesten Leichtgewicht fährt. 😀 Ich schwöre mittlerweile auf Rosalina-Baby im Mercedes *niiiiiooooowwwww*