Startseite / Videos / Branchen-Talk / Branchen-Talk #00 – Schön, aber anders als geplant
Branchen-Talk

Branchen-Talk #00 – Schön, aber anders als geplant

Letzte Woche Freitag wollten wir eigentlich unseren ersten richtigen Branchen-Talk abhalten. Daraus wurde wegen eines kleinen Kalender-Schluckaufs bei unserem Gast Moritz Zumbühl von Blindflug Studios jedoch nix. Das holen wir aber diese Woche am 14. Oktober 2016 nach. Worüber haben Phi, Chucky und meine Wenigkeit dann geredet? Ganz einfach: alles! Von PlayStation 4 Pro, über Xbox Scorpio, die NX, die Zukunft der Handhelds, den großen 3D-Hype und die Möglichkeiten von VR-Gaming.

Watch live video from on www.twitch.tv

Watch live video from on www.twitch.tv

Supporte uns!

Über Mykel Jay

Daniel "Mykel Jay" Schäfer hatte 2009 nach dem TV-Aus von GIGA mit ehemaligen Kollegen IKYG gegründet. Nun ist er quasi der letzte Mohikaner der Gründer und leitet die Redaktion. Neben der Schlussredaktion, der Organisation, der Video- und Webproduktion verantwortet Daniel auch Marketing und PR. Neben dem Zocken, kocht er wahnsinnig gerne (www.brotebrotebrote.de), macht häufig am Rechner die Nacht zum Tage und träumt von einem kleinen Häuschen auf Lanzarote.

Lies weiter

Assassin's Creed: The Ezio Collection

Renaissance in Hochglanz – Assassin’s Creed: The Ezio Collection

Sobald Ubisoft und die Assassin's Creed-Reihe Gesprächsthema werden, kann man das Stöhnen vor allem bis Frankreich hören (nicht wahr, Unity?). Nun kommt mit Assassin's Creed: The Ezio Collection der für viele Fans beste Teil der Serie auf die aktuelle Konsolengeneration. Generalüberholt und vollgepackt bis oben hin, bekommen wir alles, was im Zusammenhang mit den Geschehnissen von Assassin's Creed 2 steht. Doch können Ezio und Co. auch ein zweites Mal und verbessert überzeugen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*