Startseite / Videos / Branchen-Talk / Branchen-Talk #00 – Schön, aber anders als geplant
Branchen-Talk

Branchen-Talk #00 – Schön, aber anders als geplant

Letzte Woche Freitag wollten wir eigentlich unseren ersten richtigen Branchen-Talk abhalten. Daraus wurde wegen eines kleinen Kalender-Schluckaufs bei unserem Gast Moritz Zumbühl von Blindflug Studios jedoch nix. Das holen wir aber diese Woche am 14. Oktober 2016 nach. Worüber haben Phi, Chucky und meine Wenigkeit dann geredet? Ganz einfach: alles! Von PlayStation 4 Pro, über Xbox Scorpio, die NX, die Zukunft der Handhelds, den großen 3D-Hype und die Möglichkeiten von VR-Gaming.

Watch live video from on www.twitch.tv

Watch live video from on www.twitch.tv

IKYG-Shop

Über Mykel Jay

Daniel "Mykel Jay" Schäfer hatte 2009 nach dem TV-Aus von GIGA mit ehemaligen Kollegen IKYG gegründet. Nun ist er quasi der letzte Mohikaner der Gründer und leitet die Redaktion. Neben der Schlussredaktion, der Organisation, der Video- und Webproduktion verantwortet Daniel auch Marketing und PR. Neben dem Zocken, kocht er wahnsinnig gerne (www.brotebrotebrote.de), macht häufig am Rechner die Nacht zum Tage und träumt von einem kleinen Häuschen auf Lanzarote.

Lies weiter

Assassin's Creed: The Ezio Collection

Der Spiele-Quickie – Assassin’s Creed: The Ezio Collection

Heute verraten wir euch in unserem 60 Sekunden langen Short-Review, ob sich die Compilation Assassin's Creed: The Ezio Collection für PS4 und Xbox One lohnt. Wie gut spielen sich Assassin's Creed II, Assassin's Creed: Brotherhood und Assassin's Creed: Revelations in aufgehübschter Optik? Kann die Ezio-Trilogie immer noch mit ihrer Story und dem Spielumfang überzeugen? Und welche Änderungen gibt es sonst noch? Hier findet ihr es in einer Minute heraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*