Non-Reviews
0 Kommentare

Branchen-Talk #01 mit Moritz Zumbühl von Blindflug Studios

von am 15. Oktober 2016
Details
 
 

Unser drittes Goal auf Patreon ist gleichzeitig auch unser Ambitioniertestes: der Branchen-Talk! Als Idee geistert er schon lange durch unsere Oberstübchen, jetzt wollen wir euch mit einem kleinen Testlauf den Mund wässrig machen. Gestern haben wir, nach einem kleinen Termin-Schluckauf den ersten richtigen Branchen-Talk abgehalten, um mal zu sehen, ob wir das eigentlich können und euch das eigentlich gefällt. Moritz Zumbühl von Blindflug Studios war Phis und mein erster Talk-Gast und wir haben über Airheart, Blindflug Studios, das Leben als Indie-Entwickler, Auszeichnungen und die schweizer Games-Branche gesprochen.

Unser Fragenkatalog wurde tatkräftig und glänzend durch unsere Twitch-Community ergänzt! Vielen Dank an dieser Stelle, an die rege Teilnahme und für eure Fragen! Es hat unseren Part sehr viel einfacher und das Gespräch mit Moritz sehr viel lebendiger gemacht. Aber genug der Vorrede: Hier ist unser erster Branchen-Talk:

Und hier einige der im Talk erwähnten Links:

Webseite von Blindflug Studios
Webseite von First Strike
Webseite von Cloud Chasers
Webseite von Airheart
Gratis Demo zu Airheart
Airheart – Das gamescom 2016-Interview

So.
Das war also unser erster richtiger Branchen-Talk mit einem Gast, der nicht in unserer Redaktion sitzt.
Letzte Woche war quasi der Testballon des Testballons.
Und nun?
Nun geht es nur mit eurer Hilfe weiter!

Denn nur, wenn wir mit eurer Hilfe die 100 US-Dollar-Grenze knacken, wird das dritte Goal unserer Patreon-Kampagne geknackt. Und nur dann wird es einen zweiten, dritten, vierten und irgendwann auch einen drölften oder drölfzigsten Branchen-Talk geben. Aktuell (Stand: 18:30 Uhr am 15. Oktober 2016) fehlen uns nur noch 9 US-Dollar zum Erreichen des dritten Goals. Wenn euch also gefallen hat, was ihr gesehen habt, dann besucht unsere Kampagne und unterstützt uns:

IKYG @ Patreon

P.S.: Moritz bat uns ja noch darum, mal nach Sudden Strike 3-Karten zu fragen. Also: wer noch Karten für diesen Strategie-Klassiker hat, oder weiß, wo man welche findet, bitte schreibt in die Kommentare!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*