Podcasts
16 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 44 – Hilfe, es schneit!

von am 22. Januar 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteNach einwöchiger Pause kehrt das Dreamteam unter den Gaming-Podcast-Schaffenden zurück. Und dieses Mal kämpfen wir nicht nur gegen Wetter und Unwetter vor unseren Türen, sondern auch gegen Kindheits-Traumata. Warum zum Beispiel Bastians Röhrenmonitor sterben musste, erfahrt ihr hier. Und ganz nebenbei reden wir noch über Doom, Resident Evil 6 und den Web-Shop von The Art of Games.

Anbei noch zwei Anmerkungen. Resident Evil: Raccoon City erscheint am 23. März 2012 für PC, PS3 und Xbox 360. Und die kurz erwähnte Demo auf dem 3DS ist übrigens Resident Evil: Revelations.

Habt ihr den Podcast schon auf iTunes abonniert? Dann wird es aber höchste Zeit! Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+!

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren