Podcasts
8 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 1 – Relaunch & Gamescom-Vorfreude

von am 13. August 2010
 

Lesezeit: < 1 MinuteBäm! Endlich ist der Weg ins Web 2.0 vollbracht: Wir präsentieren euch hochexklusiv die IKYG-Podcast Folge nummero Eins! Ab sofort versuchen Mykel Jay und meine Wenigkeit, jede Woche eure Ohren mit dem Neuesten und Coolsten aus der Gamingwelt zu beglücken. Natürlich müssen wir ein stückweit auch unser eigenes Ego befriedigen, aber vorrangig wollen wir einfach eine weitere Form der Unterhaltung anbieten.

Klar, am Anfang sitzt vielleicht nicht alles, aber wir streben auch nicht die absolute technische Perfektion an. Ihr bekommt beinahe live, aber dafür 100% ungefiltert und ungekürzt unsere geistigen Ergüsse serviert. Ehrlich. Fachlich. (selten) Sachlich.

In naher Zukunft lassen sich die Podcasts auch bequem über iTunes beziehen. Natürlich völlig kostenlos. Einfach abonnieren und anhören. Einfacher gehts dann wirklich nicht mehr! Doch vorher muss Steve Jobbs noch seinen “approved”-Stempel drauf klatschen.

Und nun hat das Warten ein Ende. Genießt zwei dutzend Minuten feinste Audio-Unterhaltung! Thema der ersten Sendung: IKYG-Relaunch und gamescom-Vorfreude!

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren