IKYG bei FacebookIKYG bei Google+IKYG bei TwitterIKYG bei YouTubeIKYG Podcast bei iTunesIKYG RSS-Feed

2 Kommentare zu “Der Kommentar – Wie lange hält die Wii noch durch?”

  1. Storm

    Ich denke, dass das Spielkonzept der Wii länger durchhält, als der Konkurrenz lieb ist; denn das typische Wii-Klientel ist eben nicht das Publikum, das immer die neueste Technik, die beste Grafik etc. braucht, sondern spontan einfache und witzige Spiele mit Freunden und Verwandten spielen möchte.

  2. bastian

    Sehe ich ähnlich und im Grunde stört es mich auch nicht. Dass was ich von Nintendo bekommen will, nämlich deren Franchise-Titel, liefern sie ja meist solide bis sehr gut ab. Für alles andere habe ich meine Playstation. Klar hätte ich nichts gegen ein Super Mario, oder Zelda in HD, aber solange sie noch Spaß machen, ist mir die Grafik wurscht.

    Bin eigentlich sogar ganz froh drüber, denn ich denke das auch aufgrund der Limitierung der Wii 2D Spiele wieder ein kleines Comeback gefeiert haben. Die haben mir ein wenig gefehlt ;)

Kommentar hinterlassen

CAPTCHA-Bild

*